Donnerstag, 25. Oktober 2012

Smalltalk#1

Heeeey Leute :)

So ich habe bisher zwei Labels einmal Rezensionen, in dem es natürlich ausschließlich um Rezensionen geht..wer hätte das gedacht hm? :D Und einmal Glücksmomente, das Label in dem ich meine Neuzugänge vorstelle. :) Nun ist der Zeitpunkt gekommen euch mein drittes Label zu präsentieren und zwar Smalltalk, das werden einfach sinnlose Posts sein, die mir einfach im Kopf rumschwirren. Dort wird dann so Zeugs drin stehen, wie ..ich habe keine Zeit zu lesen und die Schule hat wieder begonnen, wie schrecklich! Die raubt mir noch die ganze kostbare Zeit zum lesen.. Nun ja, es ist wahr. :D
Ich komme zwar langsam aber sicher dem Ende in "Die verborgene Seite des Mondes" zu, aber auf die Rezension, müsst ihr euch bis morgen gedulden, denn wie gesagt, diese lästigen Hausaufgaben haben sich zwischen mich und diesem wunderbaren Buch gedrängt..

Aber nun genug gejammert, ich hätte da so eine Frage..
Ich weiß leider überhaupt nicht welches Buch ich danach lesen soll.. Hatte mir gedacht villt. "Happy Family" von David Safier? Passt doch super vom Thema zu Halloween oder nicht? :D Was meint ihr? :) Da ich ja an Halloween wahrscheinlich zuhause sitzen darf, da sich meine Pläne in Luft auf gelöst haben.. :s Habt ihr etwas besonders vor? :)

Auf'ne Distopie habe ich im Moment so gar keine Lust, aber villt. sollte ich es mit "Ein ungezähmtes Mädchen" von Simona Ahrnstedt versuchen? Also nicht, dass ich denke es würde mir nicht gefallen, aber ich bin gerade sehr unschlüssig welches Genre ich nach Antje Babendererde lesen soll..
Hm schwere Entscheidung :D


Liebste Grüße, Ella ♥

2 Kommentare:

  1. Hi,
    danke für deinen Kommentar.
    Ich bin auch gleich mal Leserin von deinem Blog geworden.
    Ich bin ungefähr seit 8 oder 9 Jahren Vegetarierin.
    LG Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW, schon so lange :o
      Ich bin nächstes Jahr 3 Jahre stolze Vegetarierin :)

      Löschen