Dienstag, 25. Dezember 2012

Smalltalk#5

Einen wuuunderschönen 1.Weihnachtstag wünsche ich euch :)

Ich bin natürlich immer noch total geflasht von meinen Weihnachtsgeschenken, die ich gestern bekommen habe, aber eben, da machte ich eine total coole Entdeckung.
Und alle die einen Kindle oder ein anderes Gerät besitzen mit dem man E-Books lesen kann, hört gut zu!
Auf Amazon gibt es im Moment eine sehr tolle Aktion, bei der man jeden Tag bis zum 6.Januar kostenlose E-Books erwerben kann. Heute ist unter anderem Night School. Du darfst keinem trauen von C. J. Daugherty erhältlich.
Ein Buch das auch auf meiner Wunschliste stand und das ich mir irgendwann eh gekauft hätte.
Ich besitze leider kein E-Book-Reader oder Ähnliches, also hab ich's mir auf mein Handy geladen.
Naja und dann stöberte ich natürlich weiter und weiter und stieß auf dieses Exemplar:

(Quelle: amazon)
Ich las mir den Klappentext durch und WOOW, es hört sich richtig gut an. Außerdem ist es eine wirklich frische Neuerscheinung, 1. Dezember 2012.
So die Leseprobe landete dann auch auf meinem Handy und siehe da, das erste Zitat noch bevor das Buch anfängt, stammt aus meinem momentanen Lieblingslied "Radioactive" von meiner momentanen Lieblingsband "Imagine Dragons". Wer sie noch nicht kennt, hört sie euch an!!!
Ja, das war dann auch der Ausschlag, weshalb ich mir dieses Buch gekauft habe, hehe. Mal sehen ob es wirklich so gut ist, wie's sich anhört :)

Liebste Grüße, Ella ♥

2 Kommentare:

  1. Bei "Radioactive" mache ich bei einer Blogtour der Autorin mit. Sie wird im Januar beginnen, wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbeischauen (voll die Schleichwerbung hier ^^) Ich bekomme deshalb noch ein Reziexemplar und freue mich schon riesig darauf, da ich auch finde, dass die Story wirklich vielversprechend klingt ;) Das Lied liebe ich auch :D
    Alles Liebe und Frohe Weihnachtstage,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOOOW, totaal cool! Natürlich schau' ich vorbei, so etwas lass' ich mir doch nicht entgehen! :)
      JAAAA, ist das Lied nicht super mega toll? :D Hör' dir auch mal die anderen Songs auf ihrem Album an, die sind geniaaal! :)
      Danke, das du mich drauf aufmerksam gemacht hast ;)
      Frohe Festtage wünsche ich dir auch.
      Liebste Grüße, Ella ♥

      Löschen