Sonntag, 3. März 2013

Smalltalk#6 [Welcome back, Ella!]

Schönen Tag liebe Leser,

Ja mich gibt es auch noch! Habt mich schon fast wieder vergessen nicht wahr? - mir kommt es auch so vor, als wären Jahre vergangen, als ich das letzte mal hier war. Aber naja so spielt das Leben, ich möchte hier und jetzt auch nicht all die Gründe auf zählen, warum und wieso ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe und bla bla. Das spielt auch gar keine Rolle, denn nun bin ich hier.. Tadaa! 

Und ich bringe super tolle Neuigkeiten mit, gut vielleicht nicht so super für euch, aber für mich auf alle Fälle! Ich habe es geschafft bei einer Buchhandlung in meiner Nähe ein 2-wöchiges Praktikum zu ergattern und ich freue mich riesig. Leider fängt es erst im Sommer an, ist ein schulpflichtiges Praktikum, aber ich kann es kaum abwarten :) Und für diesen Zeitraum habe ich mir dann auch vorgenommen euch so viel wie möglich zu berichten, was ich für Tätigkeiten ausüben muss und etc.
Ich find's einfach nur genial und ich war so nervös beim Vorstellungsgespräch, hätte nie damit gerechnet. 

Und von Büchern, die ich in der Zeit, in der ich ins mysteriöse Dunkel verschwunden war gelesen habe, kann ich euch nichts erzählen, denn ich habe mindestens 3 Monate lange kein einziges Buch in den Händen gehalten, geschweige denn gelesen, ausgenommen von Schullektüren aber die zählen nicht :D
Dieser Lese-Entzug macht mich wirklich krank. Ich bin auch total out, ich weiß gar nicht welche Neuerscheinungen gerade im Umlauf sind und von welchen man sich am besten fernhalten oder die man unbedingt lesen sollte. Könnt ihr mir helfen? Hilfe, bringt mich auf den neusten Stand! :)

Hab ich sonst noch was verpasst? :D - Wo leb' ich eigentlich?

Liebste Grüße, Ella ♥

PS: Ich hoffe, ich schaffe es ab heute regelmäßiger zu bloggen, hoffentlich auch in den nächsten Tagen mehr zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen